Frage von mrbigget94, 97

Riesen Problem mit Freundin?

Guten Abend,

Ich bin mit meiner Freundin nun 1 Jahr knapp zusammen.

Wir sind zusammengezogen vor einem Monat und zwar 600 km weiter als unser Heimatort.

Das Problem ist Ihre Ausbildung ist soweit weg das es nicht möglich ist mit Bus dort hin zu kommen, da sie den Führerschein erst angefangen hat.

Jetzt überlegt sie sich in die nähe ihrer Arbeitsstelle zu ziehen und sich dort was eigenes zu suchen, problem ist das sie um die Miete zu zahlen eine WG mit jemanden macht , von dem sie damals was wollte und ihm 2 bis 3 jahre hinterhergerannt ist. Der jetzt auch vermutlich nur wegen ihr dahin gezogen ist.

Was soll ich da bitte machen?

Meine Angst ist dementsprechend berechtigt.

Ich weiß zwar das es das Beste ist wegen ihrer Ausbildung aber muss sie denn unbedingt mit einem jungen zusammenziehen?

Auch noch ihre damalige Liebe ?

Ich bin am Eskalieren !

Wad kann ich tun??? Sowas wie mach Schluss bitte sparen, denn das hab ich nicht vor ! ?

Antwort
von rosieerin, 61

Kannst du nicht mit ihr dahin ziehen? Wieso seit ihr denn zusammengezogen, wenn sie jetzt eine Ausbildung macht?

Ich an deiner Stelle würde mit deiner Freundin reden und dir sagen, dass es dich fertig macht, wenn sie mit einem Jungen und auch noch ihrem damaligen Schwarm zusammenzieht. Das ist vollkommen verständlich und eine absolut nachvollziehbare Situation. Sag ihr, dass du es wegen ihrer Ausbildung verstehen kannst, aber dass sie sich bitte eine eigene Wohnung nehmen soll, oder dass du mit ihr dahin ziehen willst.

LG Rosa

Kommentar von KarotteTV ,

Stimme ich dir zu Redest du nciht sofort mit ihr und sie Sexhaben würde mit dem anderen tüpen ist es vorbei.

Antwort
von thejuliaa, 16

Waas?? Ihr seid eh schon jetzt 600km weit weggezogen und dann zieht sie ausgerechnet mit dem zusammen auf den sie früher stand? Fände ich sehr merkwürdig

Antwort
von Kleboy, 40

Jop definitiv gibt es nicht nur eine wg es gibt genug frauen wgs kümmer dich drum dass sie eine aufmacht oder ihr eine findet

Antwort
von KevinLevrone, 41

Suche mit ihr gemeinsam eine neue Wohnung. Denn wenn sie erstmal bei dem anderen Typen ist, besteht die Gefahr, dass die Sex miteinander haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community