Frage von Homeking12, 117

Riesen Problem im familie?

Hallo, Ich hab heute ein Riesen problem. Ich habe ein Cousin 10 Jahre alt. Ich liebe ihn halt als Cousin und er mich natürlich auch. Vor ca 5 Tagen hatte mein Cousin am Arm Gips und er wollt duschen aber ging nicht. Da hab ich ihn geduscht ( natürlich keine s!!!!! Neigungen ) da hab ich natürlich mit duschgel auch sein intim Bereich gewaschen. Mein Cousin hat das heute sein Eltern ( mein Tante und mein Onkel ) erzählt was eigentlich für mich egal War aber die denken dabei ganz anders. Die haben mich blockiert. Mein Cousin ist am weinen und schreibt mir folgendes:

Halo , Mama und Papa sagt das ich ni wider mit dir reden darf ich bin gerade am weinen Ich hab fersucht zu sagen das du mich nur geduschd hast aber die glauben mir nicht ich mus mein hendi abgeben wir werden uns glaube ich nicht mer sehen. Lebe wol ich libe dich über ales 😘 Schüs😢😢

Ich bin gerade immer noch am weinen. Jetzt hat mich mein ganze Familie mich geblockt. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Ich hab versucht anzurufen die blocken mich und mein Onkel hat mir gesagt wenn ich da auftauche würde er mich Tod schlagen und bei ihn würde ich es glauben das er das macht weil er schon oft im Knast war. Ich hab angst hinzugehen. Ich weiß nicht was ich tun soll anrufen geht auch nicht :( mir geht es gerade sehr dreckig. Ich hoffe mir kann jemand einen Rat geben. Bedanke mich im voraus.

Antwort
von crazyboy2001, 77

Auch wenn Du es gut gemeinst hast, das hättest Du besser mal bleiben lassen. So wie die Familie reagiert, wird der Kurze wohl auch nicht ganz die Wahrheit ausgeplaudert haben.

Suche Deckung, meide Kontakt und hoffe darauf, dass Grass über die Sache wächst.

Mit sowas wäre ich innerhalb Familien sehr vorsichtig, lieber Rücksprache mit den Oldies halten, ist in jedem Fall besser

Antwort
von Steffile, 56

Ich glaube dir kein Wort. ich habe Kinder in dem Alter, die wuerden sich nie im Leben beim Duschen helfen lassen, lieber dann gar nicht.

Kommentar von Homeking12 ,

musst ja nicht glauben.

Kommentar von Homeking12 ,

Ich meine ich werde bald selber Vater. Fals du denkst ich hätte wirklich was vor...

Kommentar von Steffile ,

Nee, ich dachte eher du waerst 12 und mit der Fantasie leicht abgeschweift.

Antwort
von GeroKama, 48

Ich gehe mal davon aus, dass du hier die Wahrheit sagst. Trotzdem war das keine gute Idee von dir deinem Cousin beim Duschen zu helfen, du hättest zumindest die Finger von seinem Intimbereich lassen müssen. Klar, dass seine Eltern jetzt am Durchdrehen sind und das Schlimmste vermuten. Ich würde dir raten ihnen einen Brief zu schreiben un den Ablauf aus deiner Sicht zu schildern. Bis sie sich beruhigt haben, solltest du jeden Kontakt zu ihnen und deinem Cousin unterlassen. Weißt du was dein Cousin konkret erzählt hat?

Antwort
von Lissichen, 44

Theoretisch könntest du per Briefkontakt Schreiben und alles nochmal erklären.

Antwort
von AdrianXd420, 29

Aufjedenfall nicht hingehen.

Kommentar von Homeking12 ,

Ja das weiß ich auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten