Frage von z183728, 53

Riesen Problem für mich?

Hi. Ich hatte Streit mit einer Freundin. Wir haben per WhatsApp gechattet und ich habe ihr meine Meinung gesagt. Sie weint immer wenn wir zerstritten sind. Sie hat vor ihren Eltern geheult und hat den halt gesagt was los war. Und ihre Eltern haben sich so sorgen gemacht, deswegen musste sie unseren Chat, ihrem Vater schicken. Und ich muss in ein paar tagen zu ihr was sollen sie von mir denken? Im Chat standen Sachen wie:,, Ich hasse es, du bist voll hinterhältig. " Bin voll am verzweifeln. Was soll ich tun? :(

Antwort
von Yiyoku, 19

Jeder macht mal Fehler...entschuldige dich einfach c: immerhin seit ihr ya keine Babys mehr..und in so nen Streit schreibt man manchmal solche Sachen :c... aber das ist nicht so schlimm... wichtig ist, dass ihr das klärt und dass du sie tröstest...und ihr Eltern werden das sicher auch verstehen...sowas kommt eben manchmal vor...entschuldige dich einfach und sag, dass du das nicht so gemeint hast c:

Hoffe konnte irgendwie helfen c: ♡

Viel Glück!^^

Kommentar von z183728 ,

Glück brauche ich :( danke

Kommentar von Yiyoku ,

bitte c: und hey...keine Sorge... dass schaffst du bestimmt c:: sei einfach du selbst und steh zu dir und deinen Fehler... das klappt bestimmt c: also sei nicht so unsicher ya? Versuch positiv zu denken c::

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Streit, 7

In deinem Kommentar schreibst Du, das Du schüchtern bist und ich sage dir jetzt mal in aller Deutlichkeit, komme mir jetzt bitte nicht mit diesem Sch... denn dafür bin ich zu alt. Nichts dagegen, wenn Du deiner Freundin wenn es auch begründet ist die Meinung geigst aber dann bitte nicht mit Schlägen unter die Gürtellinie und das was Du deiner Freundin an den Kopf geworfen hast, das war absolut unfair und unnötig. Also es hilft alles nichts, zeige nun wenigstens Charakter und entschuldige dich bei deiner Freundin und am besten vielleicht mit einer Einladung auf was auch immer oder mit einem kleinen Geschenk.

Antwort
von sunnyhyde, 25

du tust gar nichts...wenns in dem moment deine ansicht war, dann ist das so...alles andere wäre kindergarten


Kommentar von z183728 ,

Aber wir haben uns auch Audios gesendet. In meinen habe ich auch geweint. Das ist mir so peinlich

Kommentar von sunnyhyde ,

quatsch, wenns so war..das sind gefühle und da solltest du drüber stehen.ich glaub sogar das dich die eltern deswegen nicht mal ansprechen werden. warum auch

Kommentar von Yiyoku ,

außerdem ist weinen nicht schlimm...dadurch hat sie bestimmt auch bemerkt, dass du dir wirklich Sorgen machst...du glaubst gar nicht wie schnell ich traurig bin oder weinen muss...sowas ist nicht schlimm... ich find sowas auch immer peinlich...aber dann sag ich mir selber immer das ich selbst zu mir stehen soll und das sowas nicht schlimm ist... Versuchs doch auch einmal c::

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten