Frage von rdks4995, 88

Riesen Problem bitte helfen und nicht weiterscrollen?

Das problem ist, ich unterhalte mich mit einen Mädchen sehr viel, wir lachen viel wir umarmen uns immer wenn wir uns sehen, aber ich würde gerne mit ihr zusammen sein, wie kann ich jetzt diese Friendzone beenden ohne dass ich sie vierliere, danke für jede Antwort

Antwort
von DarksideUnicorn, 43

Wir kennen jetzt vielleicht 20% eurer Geschichte. "Dass ich sie nicht wieder verliere" wie hast du sie verloren und warum? 

Wenn man erst mal in der Friendzone ist, kommt man da kaum noch raus. Man kann keine Gefühle erzwingen..

Kommentar von rdks4995 ,

dass wieder sollte nicht da sein sorry

Kommentar von DarksideUnicorn ,

Achso :) Rede mit ihr darüber. Hat sie dir gesagt/gezeigt das du in der Friendzone bist oder denkst du das nur?

Kommentar von rdks4995 ,

Also gesagt hat sie mir es nie aber ich bin mir ziemlich sicher dass es so ist, aber ich traue mich nicht dass ihr zu sagen, ich weiß nicht wie ich das alles anfangen soll da ich noch keine beziehung hatte

Kommentar von DarksideUnicorn ,

Mach ihr Komplimente und sag ihr, dass du sie magst. Du musst ja nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen und das du nervös bist, ist normal :) vielleicht sagt sie dann von sich aus, was sie fühlt

Kommentar von rdks4995 ,

Ok danke :)

Antwort
von antropolo, 40

Es gibt keinen Tipp oder einen Trick ..du musst den Mädchen sagen was du für sie empfindest und ihr dann zeit lassen darüber nach zu denken ob es ihr genauso geht..wenn ja spricht einer Beziehung nichts im Wege, doch wenn sie nicht das gleiche empfindet und keine Beziehung drauß wird, hast du trotzdem das richtige getan du bist dir dann deinen und ihrer Gefühle klar:) Ich hoffe es hat dir geholfen Glaube an dich! Du schaffst das

Antwort
von LolyPop15, 16

Also meiner Meinung nach solltest du es ihr bald sagen. Und mit ihr darüber reden. Wenn Sie nicht in dich verliebt ist dann ist es halt so. Schade für dich. Aber ihr könntet ja immer noch Freunde bleiben, was spricht dann dagegen ? Und wenn sie ebenfalls verliert ist dann könnt ihr ein Paar sein. Sorry wenn ich mich zu hart ausgedrückt habe

Antwort
von MaRcEl16161616, 30

Du musst sie küssen dann erfährst du ob sie auch mit dir zusammen sein mag wen nicht dann hast du leider Pech gehabt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community