Frage von ichundducool, 85

Riesen Pickel schnelle Hilfe über Nacht?

Hey :/

Was hilft bei einem riesen Pickel... (der wie eine Beule aussieht) schnell über Nacht ? 😦

Danke schon mal im voraus 🎀

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kellymadison, 73

Den Pickel mit einem Eiswürfel kühlen, bloß nicht reizen! Schau mal bei der youtuberin MoinYamina vorbei sie hat genau dazu einen Tipp!

Kommentar von ichundducool ,

Oh vielen vielen dank 💓

Kommentar von ichundducool ,

Welches Video da ?🙊

Kommentar von kellymadison ,

Ich glaube es hieß "Pickel weg über Nacht" oder so ähnlich...

Antwort
von SchleichSchmitt, 45

Teembaumöl ist super. Penatencreme hat mir auch immer geholfen.

Wenn du nichts da hast, geht auch mal Zahnpasta.

Kommentar von ichundducool ,

Okay vielen Dank 🎀

Antwort
von sophia091201, 73

Teebaumöl,Zinksalbe oder Pickelsalbe hilft (aber ob es bis morgen schon hilft....)

Antwort
von PingPong444, 85

Hey

weg sein wird er morgen nicht aber evtl. Teebaumöl oder Zinksalbe hilft.

Kommentar von ichundducool ,

Gibt's noch was anderes? Und danke 🎀 Ich glaub sowas haben wir nicht da 😂

Kommentar von PingPong444 ,

Hm also ehrlich gesagt kenn ich auch kein Wundermittel dagegen nur in ruhe lassen und morgen einfach gut abdecken dann geht das schon

Kommentar von ichundducool ,

Okay Dankeschön ☺ Viele schreiben im Internet auch Zahnpasta?

Kommentar von PingPong444 ,

Ja, aber das soll nicht so gut sein ich glaube wegen dem Fluorid Gehalt für die Haut. Also dann lieber gar nichts machen. (ich persönlich habe das auch mal gemacht und es wurde eher nur noch röter)

Kommentar von ichundducool ,

Okay Dankeschön 🙊

Antwort
von AnnnaNymous, 81

sorry - nichts - und auf keinen Fall mit den Fingern dran quetschen.

Kommentar von ichundducool ,

Gibt es nicht irgendwas 😦 Zitrone oder was weiß ich 😂😦

Kommentar von AnnnaNymous ,

*leider Kopf schüttel* 

evtl. ein Abdeckstift

Kommentar von ichundducool ,

Das geht nicht... Es ist wie eine Beule 😦

Kommentar von AnnnaNymous ,

oben wurde Zinksalbe genannt - daran habe ich gar nicht gedacht - die lässt den Pickel aber auch nicht über Nacht verschwinden. 

Kommentar von ichundducool ,

Okay danke trotzdem 🎀