Riesen loch im zahn?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn du weiterhin nicht unternimmst, läufst du Gefahr, dass sich eine Entzündung bildet und der Knochen angegriffen wird dadurch.

Wenn der ZA meint, es wäre nichts mehr zu retten, dann wird es wohl sein. Lieber heute den Zahn chirurgisch entfernen und ev bereits angegriffenes Knochenmaterial ersetzen (mit künstlichen Knochenaufbau) als weiterhin zuwarten. Wird mit Sicherheit nicht besser.

"Backenzahn ganz hinten" könnte ja auch noch ein Weisheitszahn sein, auf den du ganz verzichten kannst. Wenn nicht, schaffst du mit der Extrahierung und Aufbau die Grundlage für ein Implantat.

Was das alles kostet, kannst du abklären im Vergleich:
Schau mal auf der Seite:

kreativdentalclinic.eu/de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Raus mit dem Zahn, das kann irgendwann höllisch schmerzen, das ziehen selbst mit Betäubung tut nicht weh.

Nimm ihn raus. Es kann später gefährlich werden und zu gesundheitlichen Schäden führen.

würd ich raus nehmen lassen

bitte rausnehmen ... der kranke zahn ist eine gefährdung für die anderen zähne, die nicht betroffen sind ...

Raus damit. Kann heftigste Entzündungen verursachen! Sogar bis hin zu Herzproblemen.

Hab auch so einen, da ich mich nicht zum Zahnarzt traue ist er einfach da und zwar seit 4 jahren

Wenn du noch lange wartest, greift der Karies auch auf die noch gesunden Zähne über. Dann fällt die ein Zahn nach dem anderen raus. Niemand muss mehr Angst haben vorm Zahnarzt, es gibt wirksame Narkosen.

Außerdem mußt du einen ziemlich üblen Mundgeruch haben, bei so einem Kariesbefall.

Geh zum Zahnarzt

Was möchtest Du wissen?