Riesen lauten Knall gehört in Moers?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Frau und ich haben es gegen 17:00 Uhr am Üttelsheimer See (Sandstraße Ecke Scherpenberger) ebenfalls gehört. Kam in etwa aus östlicher Richtung. Das waren aber eher 5 laute Schläge wovon 1-2 fast gleichzeitig zu hören waren. Das war definitiv lauter / wuchtiger als Silvesterknaller. Deswegen haben wir uns auch gewundert, warum man darüber nichts findet. Ob das vielleicht was mit der Moerser Kirmes zu tun hatte?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DatRoflTho242
03.09.2016, 22:31

Ja hatte es,aber trotzdem Danke

0

Wohl kaum ein Anschlag... Als ich kleiner war und Böller in Tunnel geworfen habe hat auch keine Terrorgefahr gerufen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung