Frage von Heavensmy, 91

Riesen kuschelbär mit 23 , ja nein?

Hey ich wollte fragen ob man mit 23 Jahren noch einen xxl Teddy bei sich im zimmer haben kann, also damit einschlafen , oder findet ihr das kindisch ?😦ich bin übrigens weiblich

Antwort
von Juni00, 9

Warum nicht ein Kuschelbär in xxl, denn kann man doch immer haben!, und nein das ist nicht kindisch!:)

Wie kannst du einen Partner kennenlernen das ist ja wohl dein Hauptanliegen, und nicht der kuschelbär ;).

Ich würde dir als erstes Empfehlen, geht abends aus, aber nicht in die Disco. Du suchst ja kein One-Night-Stand.

Geh in begleitung einer Freundin zu einem Singletreff,( numzumSchnuppern!.)

Auch im Kino besteht die beste möglichkeit jemanden kennen zu lernen. So wie beim Bowling, Fitnesscenter, oder in einen Kaffee, oder auch Veranstaltungen/ Ausstellungen!.

Wichtig ist !,(1) Sehe nie suchend nach einem Mann aus!, (2) Takel dich nicht zu sehr auf, Männer mögen lieber Frauen die Natürlich rüberkommen ( also sei du selbst!). (3) Wenn dich einer Anspricht, locker bleiben und nicht zu viel reden.(einige Frauen reden zu viel zudem durcheinander und bleiben nicht beim Tema.)(4) Nummer austausch beim ersten date ok, aber du ruft ihn nicht zurück sondern wartest auf sein Anruf!.

Ich bin kein Freund von diesen Partnersuche Plattform, aber auch da kannst du dich mal umsehen, kostet aber gebüren!.

Wünsch dir viel Glück bei deiner Suche!. :)

Antwort
von Jona29, 34

Das ist auf jeden Fall in Ordnung.

Wer das doof oder komisch findet ist selbst doof oder komisch.

Wenn du dich damit wohl fühlst ist es doch super :)

Ich finds auch eher niedlich :)

Kommentar von Heavensmy ,

Danke ☺

Antwort
von Rodrigo23, 53

Ich finde du solltest den Bär durch nen Mann ersetzen! Aber nimm bitte vorher den Teddy raus, wenn du nen Kerl mitnimmst...glaube der rennt sonst davon! Hast dus schonmal mit nem Seitenschläferkissen versucht? Das is nicht ganz so teddymäßig und trotzdem kuschlig!

Ich finde keinen Mann und außerdem ist es bald Winter und ich Frier mir einen ab obwohl Heizungen an sind 😉

Kommentar von Rodrigo23 ,

Dann sollte umso schneller ein Mann her, der dich wärmen kann ;) Was heißt du findest keinen Mann? Suchst du überhaupt? :D oder willste keinen? (ich weiß eigentlich gehts hier um nen monstergroßen Teddy)

Ich suche nicht wirklich xD aber wäre trotzdem schoen jmd zu haben 

Kann ich nur bestätigen...hab total Probleme mit alleine schalfen, wenn mein Mann mal unterwegs ist. Bei mir dürfen dann meine Hunde (ausnahmsweise) im Betti schlafen, aber die Wärme von nem Kerl kann man schwer durch was anderes ersetzen. Such dir nen Netten, der auch deinen Teddy mag ;)

Wie und wo finde ich einen ?:(

Na geh doch mal raus ausm Haus :) Kneipe, Kino, Wochenmarkt, Festival (da hab ich Meinen kennengelernt) unternimm was mit Freunden und sieh dich um (lass dir vielleicht von ner Freundin helfen) aber lass das mit dem Internet...ich finde der erste Eindruck zählt und den bekommt man nur wenn man sich gegenüber steht! :) Du bist im besten Alter und solltest dein Leben genießen...musst ja nicht gleich DEN Mann fürs Leben finden, einer zum Schmusen reicht ja vorerst ;)

Antwort
von CrazyBunny4, 44

Ich bin fast end der 20iger und habe auch ein Riesen Bär neben meinen Bett Sitzen! ;-)

Antwort
von Antwort5, 38

Definitiv ja. Falls du den willst.

Jaaaaa er ist schön kuschelig und warn

Kommentar von Antwort5 ,

Dann los! Wenn du etwas willst, mach das einfach und beachte die Meinungen von anderen Leuten nicht.

Antwort
von lupoklick, 40

In einer Reha traf ich eine junge Frau, die ihren XXXl-"Harald" korrekt auf dem Beifahrersitz angeschnallt hatte,,,,

der "echte" Ehemann Harald schmunzelte daheim.....

Haha das ist ja mal crazy 😂😂😂

Antwort
von BruderRotesEis, 27

Noi,

Was du besitzt und liebst ist deine Entscheidung. Das Alter sollte dabei keinerlei Rolle spielen. Natuerlich koennte es vor Verwanden und oder Bekannten peinlich sein, aber was du privat bei dir zuhause machst ist alleine deine Entscheidung. Wenn du deinen Teddy noch immer liebst behalte ihn ruhig.

Hoffe dir helfen zu koennen.

Gruss Bruder rotes Eis

Antwort
von Cupcake4444, 5

Mach doch einfach:D

Antwort
von Yogofu, 34

Ist doch ganz niedlich :D Und wenn der richtige in dein Leben stolpert könnt ihr gemeinsam mit dem Teddy kuscheln oder ER ersetzt ihn einfach :-P

Jaaa ich glaube das verschreckt ihn eher 😂😂

Kommentar von Yogofu ,

Ich hätte damit kein Problem ;-) Nur beim Sex wenn es soweit kommt sollte ein Teddy nicht zuschauen :P

Hahahwzaga ja das wäre mir dann auch lieber 

Antwort
von LaaPrinzessin, 1

Ich finde es ist kindisch vielleicht ist es ja grad im Trend ich (w16) habe mich auch von meinem Teddy getrennt der xxl war 😂

Antwort
von nowka20, 3

ist nicht kindisch sondern kindlich

und wohl dem, der sich in bestimmten bereichen seine kindlichkeit bewahrt hat!

Antwort
von jetta1991, 11

Das ist ok 😊 Wenn Du sonst einen gesunden Kontakt zur Menschen hast finde ich es ok 😊

Antwort
von rolfmartin, 23

Warum nicht, es ist doch jedermanns eigene Sache, mit wem er sich beim Schlafen umgibt. In Köln sagt man u. a.: Jede Jeck es anders. Es ist ja gerade die Vielfalt, die das Leben interessant macht. 

Eben:) 

Antwort
von meinerede, 31

Ist doch völlig egal, wie andere das finden!!! Es wird die Zeit kommen, wo Du den gegen einen lebendigen Kuschelbär eintauschst! Bis dahin genieße es einfach!

Haha Wo ist er bloß😂

Kommentar von meinerede ,

Da bin ich leider überfragt, lach! :)))

Antwort
von Banzai247, 38

ich (m) finds süß :D

Haha dann ist ja gut 😀

Antwort
von Saisonarbeiter2, 14

wenn ihr 2 zusammen ins bett passt.. ein xxl teddy und du und der freund sich auch nicht beschwert.. warum nicht?

Haha hab keinen Freund , selbst wenn der Platz nicht ausreichen würde, musste mein Freund auf dem Boden pennen !!😂😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten