Frage von SoccerSupporter, 28

Riesen Instagram Problem?

Also habe 2 Accounts und wollte mich in einen Einloggen dann stand da das er gesperrt wurde ok dachte mir so warum wollte in den anderen und der geht auch nicht aber mein Freund kommt rein

Antwort
von gerd1011, 18

Falls dein Instagram-Konto gesperrt wurde, erscheint beim Versuch, dich anzumelden, eine Nachricht. Konten, die nicht unseren Gemeinschaftsrichtlinien oder Nutzungsbedingungen entsprechen, können ohne Vorwarnung gesperrt werden. Wir empfehlen dir, die Beiträge, die du auf allen von dir erstellten Konten gepostet hast, sorgfältig mit den Gemeinschaftsrichtlinien abzugleichen.

Wenn du der Ansicht bist, dass dein Konto fälschlicherweise gesperrt wurde, kannst du Einspruch erheben, indem du die App öffnest, deinen Nutzernamen und dein Passwort eingibst und dann die Anweisungen auf dem Bildschirm befolgst.

Kommentar von SoccerSupporter ,

die Anweisungen auf dem Bildschirm helfen aber nicht

Kommentar von gerd1011 ,

da ich so etwas noch nicht hatte, kann ich zu den Anweisungen nichts sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten