Riesen Freundschaftsproblem. Warum ist er so abweisend?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hm, schwere Situation, aber schreib ihm das in einem Text da kann er ja nicht 'abblocken' Versuch wirklich ein schönen klipp und klären Text zuschreiben. Ich würde ihm schreiben das selbst wenn du für ihn Gefühle hast das dies nicht die Freundschaft zerstören soll, sag ihm das er dir total wichtig ist. Versuch ihm alles klar zu machen sodass er dich versteht. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist es ihm unangenehm dass du (vielleicht) noch auf ihn stehst. Und er will dich nicht verletzen und meidet dich deswegen damit du über ihn hinwegkommen kannst.

Es könnte aber auch was total anderes sein. 

Du hast zwar gesagt, dass reden nichts hilft, aber leider ist das so ziemlich die einzige Möglichkeit. Du musst halt hartnäckig bleiben aber natürlich auch höflich und ihm einfach klar machen dass es dir wirklich wichtig ist aber du das Gefühl hast dass er die Freundschaft nicht mehr will... und wenn er es dann wieder abstreitet und nicht weiter reden will oder so machst du trotzdem weiter und redest dir alles von der Seele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung