Riesen Ding zwischen den Beinen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey Eiter ist ein Abfallstoff des Körpers in dem noch Schädlinge vorhanden sind das heißt dass das raus muss je nachdem wie groß die ist solltest du wirklich lieber zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du nicht zum Arzt gehst, kannst du auch an einer Blutvergiftung sterben... aber dann hast du ja auch Zeit darüber nachzudenken deiner Gesundheit mehr Beachtung zu schenken...

nur dass du dann nichts mehr davon hast, weil du Tod bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist bei dir riesig gebe mal bitte eine mm oder cm Angabe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boomshakalaka13
30.05.2016, 21:31

3-4 cm war sie gestern noch :/ und sie ist mindestens noch genau so groß

0

Das hatte ich auch mal eine Zeit lang, einmal hat der Doc mir das aufgeschnitten .... ansonsten habe ich immer so lange gedrückt, bis es sich öffnete und dann verheilte das auch schnell.

Irgendwann bekam ich das dann nicht mehr .... ich würde es an deiner Stelle mal von einem Arzt begutachten lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Arztsache. Geh da bitte so schnell wie möglich hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt, oder besser zun Hautarzt der ist besser spezialisiert für solche sachen. es gibt genug dermatogischen praxis.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?