Frage von Donmett, 91

Riesen Chance verpasst was nun?

Ich habe gestern schon so eine ähnliche Frage gestellt wo ich gefragt habe wie ich auf den Blickkontakt von einem Mädchen reagieren soll und ich habe es nicht geschafft eure tollen Tipps umzusetzen da ich ja auf ner Kreuzfahrt bin und ich mich gerne mit diesem Mädchen mal getroffen hätte nur morgen ist die Kreuzfahrt wieder zu Ende und ich hab keine Ahnung wo das Mädchen wohnt bzw ich habe nicht ihre Nummer habt ihr einen Tipp für mich was ich sagen kann wenn ich das Mädchen nochmal treffe?

Antwort
von nina21072000, 38

Geh sie suchen und sprech sie an! Ich bin selbst ein Mädchen und ich denke das es ziemlich eindeutig ist das sie wollte das du sie ansprichst.
Du kannst ja einfach mal nach ihrem Namen fragen oder ob sie dir ihre Handynummer geben möchte:)
Mach dir nicht zu viele Gedanken das wird schon :)

Antwort
von italomaus, 15

Ciao :-)

Wenn du dich sie nicht ansprechen traust, dann kauf doch an Bord (manche Reedereien haben sie auch umsonst) eine Karte vom Schiff und schreib ihr deine Nummer auf und vllt. soetwas in der Art:

"Ich finde dich nett, schade dass in ein paar Stunden die Kreuzfahrt zu Ende ist, aber wenn du magst kannst du mich auch anrufen oder mir schreiben. "

PS: Bin ein bisschen schüchtern :-(

So hat es ein Junge bei meiner Tochter gemacht und sie fand das total süß und hat ihm auch gleich eine SMS geschrieben.

LG

Antwort
von Inked95, 38

Nett und höflich anquatschen und im Laufe des Gespräches die Telefonnummer erfragen!

Antwort
von freezyderfrosch, 8

Tolle Tipps müssen eben nicht nur erhört werden, sondern auch wirklich knallhart umgesetzt werden. Ich hab dir ja gesagt, dass sie klare Signale gesendet hat - für die Zukunft - wenn du merkst, dass ein Mädel dich zwei, drei mal anguckt - dann ist das kein Zufall (kein hört sich übertrieben an - ist aber im Prinzip eine Richtlinie die man ruhig so befolgen kann) .... was DU dann als Kerl machst, ist dann einfach hingehen und sie ansprechen. Ansprechen, Ansprechen, Ansprechen ... und bevor man nun sagt "Was soll ich denn sagen?" ... Gedanken haben ja offensichtlich nicht dazu geführt, dass du das Mädchen kennenlernst - also für die Zukunft (Ich denke die Kreuzfahrt ist vorbei und das Mädchen könnte wohl jetzt futsch sein) gilt ANSPRECHEN!

Antwort
von bittertsweet, 47

Einfach mal zu ihr hingehen und hallo sagen, fragen wie sie heißt, Smalltalk führen etc. Am Ende könnt ihr dann ja Nummern austauschen.

Antwort
von FabiWi1994, 31

"Na süße ? Tat es weh als du vom Himmel gefallen bist?"

"Deine Augenfarbe passt super zu meiner Bettwäsche"

etc etc haha :D

Kommentar von Donmett ,

XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community