Frage von themachineking, 128

Riesen Aphte im Rachen Was tun?

Hallo zusammen, ich habe seit 5 Tagen eine riesen Aphte im Rachen. Kann manetwas dagegen tun? Wie lange geht das noch? Ich kann kaum noch schlucken. Bei den Aphten ist es doch so, dass es einen Tag gibt der am schlimmsten ist? Kann man den Heilungsprozess beschleunigen?

Liebe Grüsse

Antwort
von Mija2605, 113

Kamistad Gel is für die Katz. Bei mir zumindest. Was hilft ist Chlorhexamed zum Gurgeln. 2 - 3x täglich und die Aphte ist schnell weg. Ich habe immer eine Flasche im Haus.

Kommentar von themachineking ,

danke, wobekommt man das her? bin aus der schweiz

Kommentar von Mija2605 ,

aus der apotheke. zur not tuts auch listerine oder wodka 😄 aber nur gurgeln 😏

Antwort
von Peppi26, 100

Kamistad Gel! Betäubt und und hilft bei der Heilung! Mehrmals täglich drauf machen

Kommentar von themachineking ,

danke werde ich probieren

Kommentar von Peppi26 ,

unbedingt nehme ich auch immer! Bei kleinen aphten hilft auch oralmedic danach ist die blase sofort weg! Sollte aber wirklich nur bei kleinen aphten angewendet werden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten