Frage von ThomasWsp, 12

Rieju MRT Kennzeichenhalterung, aber welche?

Also ich habe eine neue rieju mrt bj 2011 gekauft und finde meine kennzeichenhalterung ziemlich schlecht aus. es ist eine wie auf diesen fotos hier : http://www.rieju.at/at/rieju/modell_detail.php?ID=125. jetzte wollte ich fragen welche kennzeichenhalterung ich mir kaufen sollte oder ob ich mir selber eine basteln sollte(blech,stahl....) Thx im vorraus :D

Antwort
von RuedigerKaarst, 10

Hallo,
möchtest Du es komplett tauschen, oder nur eine Grundplatte machen?

Metall wird wohl nur erlaubt sein, wenn die Ränder und Ecken abgerundet sind und keine scharfen Kanten haben.
Ich würde es so lassen.

Kommentar von ThomasWsp ,

Keine Ahnung, ich will eigentlich nur einen Kürzeren Kennzeichenhalter..

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Wenn das aussehen sonst passt, könntest Du es mit einer Metallsäge kürzen und mit einem 2 Komponentenkleber, wie zum Beispiel Uhu Endfest 300 kleben. Von hinten würde ich die Halterung mit Aluleisten verstärken. Dann einige Löcher vorbohren und mit Edelstahlschrauben verstärken.

Antwort
von M0F4FR3AK, 5

Könntest ja das verwenden
'http://www.mopshop.de/shop/Moped-Mofa-Rieju-MRT-50-Cross-LC-2T-Mini-LED-Ruecklic...'
Unter dem Licht 2 Löcher für dein Kennzeichen bohren, die Blinker noch irgendwo am Rahmen zB verschrauben und fertig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten