Frage von manuelneuer1000, 44

Rieju Mrt Europe III 50 Supermoto Standorte?

Hey Gute Frage Community, ich will mir die die Rieju Mrt Europe III 50 Supermoto kaufen da ich jetzt bald meinen AM Lappen habe. Jedoch hab ich auf der website ( http://www.rieju.de ) gesehen das Rieju ihren Sitz in Graz hat. Ich wohne im Lankreis Passau und meine Eltern wollen nicht soweit fahren. Liefern lassen wollen sie meine Eltern auch nicht, weil sie sagen ich muss sie vorher sehen bevor wir sie kaufen, sie ist ja auch nicht ganz billig. Deswegen wollte ich fragen ob jmd weiß ob es Passau und Umkreis einen Händler gibt, der Riejus verkauft. Ich hab bereits gegoogelt und nichts gefunden, den ich will KEINE GEBRAUCHTE RIEJU. Wenn es sowas wirklich nicht geben sollte, denkt ihr ist es möglich das ein Motorrad Geschäft das "bestellt" damit man sich es angucken kann? Vielen dank schonmal für alle antworten. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 19Michael69, Community-Experte für Motorrad, 21

Händler in deiner Nähe laut Internetseite:

KFZ Service Fenzl
Im Dorf 18a
94051 Hauzenberg

0151 55949309
info@kfz-service-fenzl.de

KFZ Hermann Karlstetter
Alte Straße 9
94081 Engertsham

08506 922195
kfz.karlstetter@t-online.de

Und noch ganz viele weitere in Bayern.

www.rieju.de/de/rieju/haendler.php

Einfach die Seite mal auf dem PC / Laptop deiner Eltern aufrufen.

Viele Grüße

Michael

Kommentar von manuelneuer1000 ,

besten dank :)

Kommentar von 19Michael69 ,

Gern geschehen - und danke fürs Sternchen ;-)

Beste Antwort, beste Auszeichnung! c:

Antwort
von Quart, 17

Schau mal hier http://www.rieju.at/at/rieju/haendler.php ;) Achja hab genau die gleiche, damit machst du nichts falsch:D

bei mir heißt es immer das plugin wird nicht unterstützt :/

Expertenantwort
von 19Michael69, Community-Experte für Motorrad, 25

Oh neeeeee - das ist jetzt nicht dein Ernst - oder?

Am Smartphone rumspielen und auf gutefrage.net gehen und diese Frage zu stellen, bekommst du hin.

Aber auf der Internetseite von Rieju einfach auf "Händler" zu klicken ist nicht möglich?

Gruß Michael

ich kann nicht. Es wird nichts angezeigt, es heißt immer "Das Plugin wird nicht unterstützt" ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community