Frage von N3pkinqzz, 45

Rieju Mrt 50 Tachoanzeigen wie Fernlich etc funktionieren nicht?

Ich habe eine Rieju mrt 50 und seid einiger Zeit wird kein licht mehr im tacho angezeigt also die km und die Kmh funtionieren noch einwandfrei aber mir wird halt nur kein lich mehr im tacho angezeigt was im dunklen ziemlich schlecht ist und halt anzeigen wie öl, fernlicht, blinker und neutralgang wäre schön wenn mir jemand sagen könnte was dass sein könnte und wie ich es reperiere.

Antwort
von Numero69, 27

Ich habe so ein ähnliches Probleme, glaube ich! Bei mit werden die anzeigen zwar leuchtend dargestellt, aber ich kann es trotzdem ziemlich schlecht erkennen! Bei der Bedienungsanleitung steht, das es 4 stellungen gibt, ich finde jedoch nur 3!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community