Frage von Mofa0210, 42

Rieju Mrt 50 Sitz abmachen?

Hallo zusammen, Ich wollte die Teile meiner Mrt 50 abmachen und dann folieren doch leider weiß ich nicht wie die Sitzbank abgeht ? Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 25IWA24, 34

Bau die Seitenteile ab. Dann kannst du die Sitzbank abnehmen.

Aber man kann Sitzbänke doch nicht folieren.

Kommentar von Mofa0210 ,

Ich kann die Teile nur abmachen wenn ich die Sitzbank hoch bekomme weil die eine Schraube genau darunter liegt

Kommentar von 25IWA24 ,

Die Seitenteile sind die wo die nummern draufkommen. Die die du meinst sind die Kühlerverkleidungen.


Das schwarz weiße teil muss auf beiden seiten ab:


http://www.enmoto.at/pic\_global/mrt\_50\_moto\_rot\_schwarz\_gr.jpg

Antwort
von McTaubenkot, 26

Du musst die Beiden Schrauben Lose drehen unter dem Sitz hinten dann kannst du den nach hinten weg ziehen

Expertenantwort
von Gaskutscher, Community-Experte für Motorrad, 32

Ein Blick in die Bedienungsanleitung könnte hier weiterhelfen. Keine parat?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community