Frage von Thekorninator, 79

Rieju mrt 50 helleres Licht?

Hey Leute,

Wisst ihr wie ich das Licht bei meiner Rieju mrt 50 heller bekomme weil mir das originale Licht zu dunkel ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fuji415, 55

12 Volt oder 6 Volt anlage für die Leuchtmittel  . Und man darf auch nicht zu starke Lampen einbauen als vorgeschrieben . Der Reflektor ist für die Leistung nicht ausgelegt und neuere Modelle sind die Dinger sogar aus Plastik und können durchbrennen und schmelzen .

Birnen kann man essen und wachen auf Bäumen und sind nicht für Licht gedacht . 

Antwort
von Yanreich0, 54

Andere Birnen einbauen. Im Internet nachgucken

Kommentar von Thekorninator ,

welche Birnen müsste ich dann holen?

Kommentar von Yanreich0 ,

Das weiß ich nicht genau, es werden bestimmt noch andere Antworten auf deine Frage kommen.