Frage von dailytoby, 19

Rieju MRT 50 Bremshebeldrossel einbauen?

Hallo,

ich weiß das diese Drossel illegal ist. Merken die Polizisten das bei einer Kontrolle ? Kann man so eine Drosseln irgendwo kaufen, bei der man einen Code am Bremshebel eingibt ?

Antwort
von fuji415, 6

Die Polizei kennt solche Tricks zu genüge die wissen wo und wie sie suchen müssen und auch wie man das abschaltet diese Trickdrossel  den die werden darauf geschult so was zu finden den die bekommen ja immer was es neu ist und wie es genau funktioniert  zur Not nehmen die dir den Bock weg und der wird dann zerlegt bis man das Ding findet und das wird immer gefunden  die lassen sich nicht hinters Licht führen dann wirds teuer für dich du zahlst den Gutachter für das Ding . Dann zum TÜV für neue Papiere den die alten sind dann ungültig geworden weil eingezogen hab so was mit 15 mal mitgemacht .

Antwort
von RuedigerKaarst, 17

Hallo,

such nach einem DZB.

Die gibt es auch mit Bremshebelcode.

Polizisten kenn sich aus und kennen wohl bessere Verstecke als wir.

Du solltest schonmal schauen, welches Kabel von der CDI zum Pickup geht, denn eins der Kabel kommt an den Pickup.

Der ist wohl am Polrad.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten