Frage von xStechpalmex, 22

Rieju Mrt 125 pro Supermoto gut?

Hi Leute da ich bald meinen A1 Führerschein habe wollte ich Fragen zu einer Sm stellen. Ich habe mich schon ein wenig umgeschaut und bin auf die Rieju Mrt 125 pro Supermoto gestoßen. Nun wollte ich Fragen was ihr von diesem Moped haltet? Ist Sie gut oder eher nicht ? Halt von der Verarbeitung usw. Bitte um Antwort

LG :)

Antwort
von fuji415, 14

Da es in der 125er überhaupt keine Super Moto Superbikes gibt nur Roller die nur so aussehen ist das vollkommen egal was man sich ad holt da die so wie so nicht können außer auf der Strasse wie Roller zu fahren selbst für" Enduros " ist schon tiefes Grad zu viel . 

Kommentar von ApriliaRx ,

Was ist tiefes Grad ?

Kommentar von xStechpalmex ,

Gut ich meine es gibt auch durchaus Roller mit 600ccm?? Supermoto ist ja auch mehr oder weniger die Bezeichnung für das bike oder nicht ?

Antwort
von Loonsch, 15

Habe von Rieju noch nie etwas gehört... Ich bin früher ne Yamaha WR 125X gefahren und war sehr zufrieden damit.

Hier hast du einen kleinen Bericht über die Enduro Verison
http://www.motorradonline.de/einzeltest/test-rieju-mrx-125/103464

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community