Frage von Adelheid100, 22

RiejU 50ccm oder 125 ccm hilfe?

Was lohnt sich mehr ? Alos ich bin erst 14 und könnte nach den Sommerferien anfangen mopped zu machen dann könnte ich mit 15 die rieju mrt 50 fahren (enduro) aber ich weiß nicht ob ich warten soll brauche Hilfe und habt ihr Erfahrungen mit rieju ? Sind die gut ?

Antwort
von xXringelXx, 22

warte noch!! fang mit 15 1/2 mit dem a1 schein an. du wirst mehr spaß haben.so 50ccm sind nur hindernisse auf der straße

Kommentar von Adelheid100 ,

Ja vorallem weil ich dann nur 25kmh fahren dürfte 😂😅

Antwort
von TomKtm17, 18

Mit 50ccm Enduro zu fahren macht keinen spaß wen du Enduro fahren möchtest wurde ich warten bis ich den 125ccm Führerschein habe. 50 ccm ist für ein Straßen mofa (Roller) gut.

Kommentar von Adelheid100 ,

Okay kann man mit enduro auch so PlattenWege und Feldwege fahren oder geht die davon kaputt ? 

Kommentar von TomKtm17 ,

Mit einer guten Enduro ist Gelände kein Problem und macht ihr normal nichts aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten