Frage von 1310k, 33

Rieeeesennn problem?

Hallo ihr ! Ich bin dieses Wochenende zu Besuch bei meinem Vater und habe meine Pille Zuhause vergessen. Ich bin erst Sonntag wieder Zuhause. Was soll ich tun??

Antwort
von Kathy1601, 13

Das ist blöd in welchem einnahme Tag bist du ? Wenn du 14 schon genommen hast dann kannst du schon jetzt in die Pause gehen und bist geschützt wenn du aber weniger genommen hast dann 7tage ab wieder Einnahme zusätzlich verhüten und kann natürlich sein dass du durch die unfreiwillige Pause dann die Tage deine Abbruchblutung bekommst kann muss aber nicht

Genieße dein Wochenende bei deinem Vater

Andere Möglichkeit wäre dass du zu nem gyn gehst ihm die Situation erklärst und dir ein Rezept holst wenn jetzt einer da Notdienst hat

Kommentar von 1310k ,

Ich bin im 5. Einnahme Tag. Und ich werde morgen früh sofort einen Frauenarzt aufsuchen und hoffen das dieser mir ein Rezept ausstellt. Vielen Dank für die Antwort!

Kommentar von Kathy1601 ,

Dass ist blöd

Hast du heute schon deine Pille genommen ?

Ja da drück ich dir die Daumen dass das klappt sag bescheid

Oder frag die Frau deines Vaters oder dessen Töchter wenn sie die gleiche Pille nehmen ob sie dir ein blister geben könnten

Antwort
von PferdeZuechter, 33

Hallo,

Kauf dir Pillen...? :)

Liebe Grüße

Kommentar von jonaslorenz99 ,

:D

Kommentar von 1310k ,

die bekomme ich nur mit Rezept und mein Frauen Arzt ist in meinem Wohnort

Kommentar von PferdeZuechter ,

Wieso gibts dann ein Danke? ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten