rieeeeesige Angst schwanger zu sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nach fünf Stunden waren alle Wirkstoffe aufgenommen. Ein Test ist 19 Tage nach dem Verkehr aussagekräftig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Pille korrekt nimmst dann schützt sie zu 99,9%. Erbrechen kann die Wirkung der Pille nur beeinflussen, wenn es innerhalb von 4 Stunden nach Einnahme passiert. Wenn du trotzdem Angst hast kannst du 19 Tage nach dem fragwürdigen Sex einen test machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hättest du vor dem sex diese angst gehabt, wäre es dann zum sex gekommen. Erst machen dann fragen ist der falsche weg. Jetzt kann alles sein bis dein arzt dir mitteilt was sache ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwangerschaft ist was schönes. Brauchst keine Angst zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cappuccino7
09.12.2015, 18:25

nicht wenn man 16 ist..

0
Kommentar von FooBar1
09.12.2015, 18:25

Wenn du Angst vor Schwangerschaft hast dann hab keinen Sex.

0
Kommentar von Cappuccino7
09.12.2015, 18:37

ich nehme ja schon die Pille deshalb ist das unsinnig.. ich würde eine Schwangerschaft auch eig ausschließen, aber nicht wegen den Anzeichen jetzt..

0
Kommentar von FooBar1
09.12.2015, 18:37

Lies mal die Anleitung 99% Sicherheit. Bei jedem 100dersten mal ist es als ob du sie nicht hast

0