Frage von Jmaster2000, 508

Riecht Schweiß nach Gras?

Hallo liebe Community,

Als ich gestern mit einem Freund am Bahnhof rumsaß und besprühte Züge fotografiert habe, hatte ich sehr oft den Geruch von Marihuana in der Nase. Als ich meinen Freund darauf angesprochen hatte ob er den Geruch auch riechen würde, meinte er zu mir das Schweiß oft den gleichen Geruch wie Cannabis hätte, stimmt das?

Freue mich schon auf die Antworten, LG Judenmaster2000

Antwort
von GoxTar, 362

Als ich noch gekifft hatte, Ewigkeiteb her übrigens, war es bei mir auch so, dass der Schweiß irgendwie nach Gras roch.

Kommentar von Jmaster2000 ,

Danke dir

Antwort
von blueberrykush, 308

Der verarscht dich halt voll wenn du einen intensiven Marihuana Geruch gerochen hast hat er höchtverscheiblich sich vorher ein angezunden der Rauch bleibt auf den Klamotten oder er hatte was sehr gutes einstecken haha

Kommentar von Jmaster2000 ,

Erstmal fresher Name diggah :D Ne bin mir sehr sicher das er nichts dabei hatte oder was davor geraucht hat. hatte nicht die ganze zeit gras gerochen gehabt. Nur manchmal leicht bis mittelmäßig an manchen stellen

Kommentar von blueberrykush ,

Oki leicht ja wenn man konsumiert riecht der Schweiß danach vorlallem wenn man Dauerkonsument ist kann das gut möglich sein & Danke ich weiß das mein Name stabil ist haha😄

Kommentar von Jmaster2000 ,

haha

Antwort
von MausPad123, 257

Ja, nach dem Konsum(kann auch noch lange danach riechen ist aber von Person zu Person unterschiedlich)

Antwort
von kalippo314, 263

Nein, Schweiß riecht im Normalfall nicht nach Cannabis. Wenn man allerdings Cannabis raucht, riecht der Schweiß u.U. tagelang nach Cannabis. Bei mir reichen schon zwei Züge...

Kommentar von Jmaster2000 ,

yo danke. lieber gras statt gestank ;)

Antwort
von Anzugking, 252

Jaa das stimmt ! Kann ich auch bestätigen wenn man kifft dann schwizt man das THC wieder raus

Kommentar von Jmaster2000 ,

oh lol ok danke für die antwort :D

Kommentar von lucadavinci ,

THC ausschwitzen ? Totaler Schwachsinn-.-

Kommentar von Anzugking ,

Wenn man cannabis raucht hat man auch thc im urin, genau so wie beim schweiss !

Antwort
von seife23, 250

Ja das kann durchaus sein, warum kann ich dir nicht beantworten. Ich habe das nach dem Kiffen schon öfters mal gehabt.

Kommentar von Jmaster2000 ,

Danke dir für die Antwort.

Antwort
von Akka2323, 245

Wäre mir neu.

Antwort
von Selits, 208

Wen man sehr viel kifft kann das vorkommen. hatte ine kollege von mir

Kommentar von Jmaster2000 ,

Geht meines wissens nach ohne viel kiffen

Antwort
von Maresoleill, 247

Nee, Gras riecht nicht nach Schweiß 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community