Franziska82 am 18.10.2009 um 19:39 Uhr
.. ist wichtig, denn morgen Abend wird geknutscht :)! Kann ich also jetzt noch Knoblauch essen?
Danke und liebe Grüße!

NEIN- du riechst morgen nicht nach Knobi. Man stinkt nur bei FRISCHEM Knobi wie er in Tzaziki oder in Knoblauchbombe ist. Bei gekochtem Knobi riecht man nicht

Es sei denn, der Partner isst genau so viel Knobi, dann merkt es keiner....;-)) Gruß gigunelsa

oder dem Partner vorher mit Knoblauch abfüttern

Bei 3 Zehen kannst Du davon ausgehen.
Doppelherz am 18. Oktober 2009 19:46 Ich würde mal sagen, da reicht schon eine Zehe ;-)

Bei drei Zehen riecht man das auch noch übermorgen - also lieber lassen! Oder nicht knutschen!

Hi Franziska82. Also wenn Knoblauch lange gekocht wird, riecht man am anderen Tag nicht danach (jedenfalls ich nicht). Falls du Bedenken haben solltest: es gibt in der Apotheke Chlorophyll-Tabletten zu kaufen. Wenn du da eine oder zwei nimmst, riechst du überhaupt nach nichts mehr. Auch nicht nach Knoblauch. Ist ideal vor dem 'Knutschen' zu nehmen.
Roher Knoblauch ist immer katastrophal. Da riecht man wirklich nicht nur aus dem Mund sondern aus sämtlichen Poren. Aber wie gesagt, es gibt ja Chlorophyll-Tabletten.
Lieber Gruss - Noona

Man kann nach dem Genuß von Knoblauch Petersilie essen oder aber was noch besser ist Ingwer essen
ob milch, joghurt, petersilie, schokolade oder fisherman's - man wird es riechen. da hilft leider kein hausmittelchen.
Wenn du morgen vorhast dich mit Vampiren zu treffen ist es empfehlenswert

Kannst Knobi essen, aber morgen wirst du dann auch nach Knobi riechen ;-))
ess mal schokolade und trink milch dazu und dann klappts auch mit dem küssen:-)

LoL geknutsch du kannst zwar knoblauch essen denk dran zähne putzen und so extra spray in den mund damit nicht riecht und schmeckt xDD
Wenn Du Petersilie danach isst, dan nicht mehr.
Das man gekochten Knoblauch nicht riecht ist eher ein Ammenmärchen
ammenmärchen!