Frage von hihihihehehe, 64

Riecht man Zigaretten aber mit Geschmack?

Hallo, Wollte mal wissen, ob einer von euch weiß ob man auch nach Zigarettenrauch riecht, wenn man Zigaretten mit Geschmack raucht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pestilenz, 60

Ist ja genauso tabak drinn, und den riecht man.

Kommentar von hihihihehehe ,

hast du damit schon Erfahrungen gesammelt?

Kommentar von Pestilenz ,

Na klar, ich selber rauche ab und zu solche zigaretten und die freundin rauch grad benson apple.

Die riecht genauso nach zigarette. Wenn du also heimlich rauchst - für das ist es nix^

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für rauchen, 36

Hallo! Sicher riecht man die und sicher sind die auch nicht weniger gefährlich.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort
von Ortogonn, 41

Natürlich riecht man das.

Auch Mundwasser hilft nicht gegen den Geruch. Riecht dann aber eher nach angebranntem Kaugummi.

Antwort
von SchwarzerFelix, 44

Ja, der Tabak verschwindet ja nicht

Antwort
von xxxFriendlyxxx, 64

Ja , ist wie bei Shisha´s

Kommentar von hihihihehehe ,

also riecht man danach einfach so als wäre man von einer Shisbabar gekommen?

Kommentar von xxxFriendlyxxx ,

Kommt drauf an. Wenn du das einem Raucher erzählst , der merkt das wahrscheinlich