Frage von MCraft, 35

Riecht man süßen Sekt?

Bekommt man von süßen Sekt (aka Bonbonwasser) eine "Fahne"? Oder riecht man das nicht?

Übrigens, ich weiß nicht ob das relevant ist... Aber der Alkoholgehalt beträgt 6,9%.

PS.: weder habe ich vor, mir die Kante zu geben, noch bin ich abhängig davon oder sonstiges.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aribaole, 26

Jeder getrunkene Alkohol kann gerochen werden. Der eine mehr, der andere weniger.

Antwort
von Vollhorst123, 25

Ich denke schon, dass man Alkohol riechen kann, egal ob süß, herb oder trocken das getränk ist. 

Wenn du ein wichtigen Termin / Verabredung hast, würde ich vorher auf Alkohol verzichten. 

Später, wenn ihr es Beide wollt, könnt ihr gemeinsam Alkohol trinken, dann fällt der geruch weniger bis gar nicht mehr auf :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten