Frage von Thomas19841984, 33

Riecht man stark nach dem Duschgel, mit welchem man geduscht hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaschaL1980, 9

Hallo Thomas19841984,

das kann man so allgemein nicht sagen. Es kommt eben vor allem auf das verwendete Duschgel an. Manche riechen stärker, anderen eben nicht so stark.

Ich weiß ja nicht, warum du die Frage stellst, aber sollte es dich stören, dass du danach riechst, probiere einfach ein geruchsneutrales Duschgel aus.

LG Sascha

Antwort
von olsen, 26

Eigentlich nicht, sei denn man nimmt ein teures Duschgel.

Antwort
von hdsdgfghl, 15

Wenn du die ganze Flasche über dir ausleerst, bestimmt