Frage von SophieSchadt, 57

Riecht man shisha?

hey, ich möchte heute abend mit meinen Freunden Shisha bei uns im Wohnzimmer rauchen und wollte fragen ob man das riecht wenn man nachhause kommt und erst seit 10min aufgehört wurde shisha zu rauchen? Danke schonmal im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MelinaKaas, 41

Ja, den süßen Geruch kann man nach 10 min. aussetzten immer noch riechen. Es sei denn, du hast große Fenster zum öffnen und hörst lieber 20 min. vorher auf. Versichern kann ich es aber nicht.

Antwort
von STABIL45, 15

Den Geruch riecht man trotz guten lüften noch mindestens 10std sobald das Fenster wieder zu ist riecht man es wieder

Antwort
von Fielkeinnameein, 27

Hey,

ja, das riecht man auch Stunden danach noch. Gerade Nichtraucher riechen sowas schnell.

Finde den Geruch allerdings sehr angenehm :D 

Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten