Riecht man (Menschliche Wesen) Dope (Cannabis) in den Plastiktüten in denen sie verkauft werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt Plastik, das Gerüche "durchlässt"; insofern ist bei geruchsintensivem Gras durchaus möglich, dass "man" es riecht.

Es gibt allerdings auch geruchsdichte Folien zur Verpackung, die aber nicht billig sind, so dass es sich nur lohnt diese einzusetzen, wenn es um größere Mengen geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aXXLJ
01.11.2016, 07:11

Thx for * (1.213)

0

ja leider schon, es gibt jedoch ein spezielles geruch absonderdes material

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ganz leicht, aber nur für ein paar Stunden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fiwaldi
30.10.2016, 18:09

Ich vermute mal, dass beib Verpacken etwas draußen hängengeblieben ist. Oft haben aber auch die Tüten winzige Risse

0

Menschen werden nicht zu Cannabis verarbeitet, nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JibbitBongBier
30.10.2016, 18:07

Digga das ist mein scheiß ernst

0

Was möchtest Du wissen?