Frage von wasabiboi, 76

Riecht man es wenn man nur eine Kippe geraucht hat?Also die Mitmenschen?

Antwort
von Repwf, 30

Ich als Nichtraucher rieche das schon nach ein paar Zügen! 

Antwort
von blechkuebel, 61

Definitiv. Sehr intensiv sogar. 1 Kippe reicht aus.

Antwort
von Smudo1284, 27

ich vermute, es kommt darauf an, ob derjenige raucher oder nichtraucher ist und auch noch, wo man aufeinandertrifft.

also wenn du in meine zugequalmte bude kommen würdest, würde ich das wahrscheinlich nicht riechen.

Antwort
von Kuro48, 30

Ja und das klar und deutlich. Vor allem wenn jemand draußen raucht und dann rein kommt ist der Geruch extrem intensiv. In Wohnungen hält er sich auch lange, das riecht man gerade in Nichtraucherwohnungen. Da reicht eine Zigarette selbst bei offenem Fenster und der Restgeruch ist noch Tage festzustellen.

Antwort
von FrageMester, 43

Ja das riecht man sehr deutlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten