Frage von UnleasheDx925, 77

Riecht man es, wenn man 1 oder 2 Gramm Marihuana in der Jackentasche hat (im üblichen zip-Beutel)?

Hey :D Ich wollte mal wissen, ob man es riecht, wenn man 1 oder 2 Gramm Marihuana in der Jackentasche (im üblichen zip-Beutel) dabei hat und die Kleidung zu diesem Zeitpunkt neutral riecht? Danke im Vorraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aXXLJ, 32

Das kommt auf die Qualität des Zip-Locks an. Eine gute Alternative sind kleine Filmdosen mit einstöpselbarem Deckel oder leere Medikamenten-Röhrchen.

Kommentar von aXXLJ ,

Thx for * (1.130)

Antwort
von Kodringer, 51

Kommt auf Baggy und Material an

Antwort
von Biscuitdealer, 27

ja, das wird man auf jeden fall riechen

Antwort
von chickhicks1, 48

Ja.... wickeln in alufolie ein dann riecht mans nicht mehr ;)

...also hab ich gehört^^