Frage von Pfurzmitland, 81

Riecht man es wenn ich vor 36Std Alk getrunken habe?

Menge: Halber Liter Schnaps

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von noname68, 61

wenn man deinen nicknamen wörtlich nimmt: ja

Antwort
von Rodarte, 62

Ich rieche es nicht mal bei meinem Kumpel, der sich die Zähne äußerst selten putzt. Mit Zähne putzen ist natürlich die Chance noch höher, dass man's nicht riecht.

Antwort
von Akka2323, 59

Kann gut sein. Hauch mal jemanden an und frag ihn dann.

Antwort
von leaalvre, 42

Nein, sollte man eigentlich nicht mehr riechen!