Frage von 1alman1, 202

Riecht man das wenn ich im Bad rauche?

Jo es regnet draußen übelst und entweder rauche ich in meinem Zimmer am Fenster (als mein Cousin da aber mal Bong geraucht hat hat das ganze Zimmer nach Gras gestunken) oder in der Dusche am allerdings kleinen Fenster... was ist besser?

Antwort
von jonakrell, 113

Ich hab mal drinnen kippen geraucht. Großer Fehler. Man hat das 3-4 Wochen gerochen. Nur shisha ist ok, der Geruch ist nach 1-2 Tagen wieder weg.

Antwort
von Ololiuqui, 132

Tabakrauch riecht man eigentlich stärker und länger als Cannabisrauch. Geh einfach raus, ich muss gerade auch im Regen stehen.

Antwort
von tony5689, 125

Riecht man. Lass es bleiben😁 oder geh raus...

Antwort
von BradleyBiggle, 125

Hallo 

das riecht man lass es bleiben!

LG

Antwort
von GravityZero, 121

Nichts. Man riecht es immer. Dann lass das rauchen.

Antwort
von Psylinchen23, 100

Ja Gras hat auch einen Wirklich straken rauch. Es wird man überall riechen denn einer der gerade keine geraucht hat oder nicht Raucher ist riecht das sofort. Rauch ganz bei Fenster draußen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community