Frage von emeliemr, 180

Riechen Raucher es, wenn andere rauchen?

Ich (w/13) rauche seit ein paar Monaten. Wie schädlich das ist, müsst ihr mir nicht erzählen, ich bin darüber sehr gut informiert.
Meine Frage ist nun: Können meine Eltern, die selbst auch Raucher sind, es riechen, wenn ich rauche? Auch wenn ich mich danach mit Deo/Parfüm voll sprühe und Kaugummi esse?

Danke für alle hilfreichen Antworten

Antwort
von Sophiephilo, 51

Ja, natürlich riechen die das. Wenn du dich danach mit Deo/Parfüm voll sprühst und laufend Kaugummi kaust erst recht. Das ist einfach zu auffällig und sie werden das trotzdem riechen, weil du aus allen Knopflöchern nach Rauch stinkst. Sorry, aber ist so!

Kommentar von emeliemr ,

oke..danke

Antwort
von Ekelhafter, 89

mein vater war raucher hat vor paar jahren aufgehört und merkt sowas fast gar nicht wenn ich nach rauch rieche, meine mutter aber die gar nicht raucht, riecht das sehr stark

Kommentar von emeliemr ,

oke, danke

Antwort
von EoxXz, 104

Die werden es ganz sicher merken, was ich auch hoffe ehrlich gesagt :)

Kommentar von emeliemr ,

nett hahah

Kommentar von Blackylara ,

Du kannst doch nicht erwarten dass die meisten es befürworten.. Aber wirst schon selbst merken, wie dumm das ist, gerade in deinem Alter

Antwort
von surfenohneende, 45

Die riechen es weniger intensiv als Nichtraucher, aber prinzipiell Ja

Ich (w/13) rauche seit ein paar Monaten. Wie schädlich das ist, müsst
ihr mir nicht erzählen, ich bin darüber sehr gut informiert.

Wenn Du gut informiert bist, warum rauchst Du, besonders mit 13 ?? - es hat schon einen Grund warum nur Erwachsene rauchen dürfen & selbst bei Erwachsenen ist es sehr dumm

Es gibt Leute die überqueren einfach so Schienen, ob wohl Die wissen, dass es lebensgefährlich ist -> youtube.com/watch?v=-auM39H3E5s

Meine Frage ist nun: Können meine Eltern, die selbst auch Raucher sind, es riechen, wenn ich rauche?

Prinzipiell JA

Auch wenn ich mich danach mit Deo/Parfüm voll sprühe und Kaugummi esse?

Möglich !

Kommentar von surfenohneende ,

Du solltest einfach mit dem Rauchen aufhören, BEVOR Du zu einer Mischung aus verfaulendem Zombie & Behindertem wirst ...  WORT WÖRTLICH gemeint, siehe Video:

https://www.youtube.com/watch?v=aigcxc4JID0&t=6m20s

TIPP:

https://www.youtube.com/watch?v=dVLtNgAhPRg

Leonard Nimoy (Spock) starb an COPD vom Rauchen ... kurz vor seinem Tot hat er öffentlich (via Twitter) aufgerufen das Rauchen aufzugeben

Kommentar von emeliemr ,

ich weiß dass es dumm is. naja für den rest tzd danke

ich weiß dass es dumm is.

Gut ... aber

dann musst Du das Rauchen JETZT SOFORT aufgeben -> damit eliminierst du auch dein Problem optimal

Antwort
von mysunrise, 79

Ja, sie werden es riechen

Antwort
von BVBDortmund1909, 25

JA,besonders wenn man dann noch so offensichtlich Deo sprüht und Kaugummi kaut.

Mit 13?Bist du jetzt ,,cool"?Fährste drauf ab?Weil's deine ,,coolen" "Freunde" tun?

Seit ein paar Monaten sogar schon,hey,fühlt sich so gut an,den Körper zu ruinieren,was?

Du bist ja sehr gut informiert,aha,wieso tust du's dann?

Denkst du überhaupt nicht daran,wie peinlich es ist,in deinem Alter,aber vor Allem generell zu rauchen?

Stehst du auf Lungenkrebs?Für mich recht verwunderlich.

Du bist ja hoffentlich auch darüber "informiert",dass du dein Leben zerstörst und deine Eltern es sowieso bald herausfinden werden!

Da erkennt man mal wieder,dass so viele junge "sehr gut informierte" Leute keine Perspektiven haben!

Und abstoßend für alle Anderen ist es auch noch.

Da ist irgendwas bei Dir schief gelaufen,was?

WIESO tus't du diesen Selbstmord?

Übrigends:Kaugummi KAUT man.

Kommentar von emeliemr ,

is ja sehr süß wie du dich um meine gesundheit sorgst. aber das hilft mir gerade nicht weiter. kümmer dich um deine eigenen probleme

Kommentar von EoxXz ,

Jetzt mal ganz Ehrlich: Ist es dir nicht peinlich mit 13 Jahren in der Öffentlichkeit zu rauchen?

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

Anscheinend ist die Intelligenz für solche Überlegungen noch nicht genug vertreten.

Ich kümmer mich nicht um deine Gesundheit,sondern warne dich nur und wenn du zu blö* bist,darüber nachzudenken,ist es nicht mein Problem.Schäm dich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten