Frage von NoHipster, 15

Riechen mit Schnupfen?

Ich war kurz bei meinem großen Bruder im Zimmer und sah auf seinem Tisch eine Art e zigarette oder so liegen ich hab einen Knopf gedrückt und plötzlich kam da Dampf oder rauch raus irgendwie roch das süß ich bin zur Zeit etwas erkältet und rieche nicht so viel wie kann ich jetzt schauen riechen ob der Rauch weg ist befor mein Bruder heim kommt

Antwort
von Cutiiiee, 13

Die Idee mit dem Deo ist ganz gut... ich meine ich kenne deinen Bruder nicht vielleicht sagst du es ihm einfach, wenn er fragt. Du kannst es auch so lassen und wenn er dich fragt so tun als wüsstest du von nichts oder du sagst ich wollte wissen wie es riecht oder sowas.

Antwort
von Laugus, 15

Nehm Deo sprüh dich und den Raum voll. Wenn erfragt sag Entschuldigung wegen des Deos und geh:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten