Riechen drogenspürhunde hanftinktur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, der Hund riecht diese Tinktur nicht, wenn sie geruchssicher in einem Fäschchen aufbewahrt wird und der Drehverschluss nicht mit Cannabis-kontaminierten Fingern auf- oder zugedreht worden ist.

Hanftier
Fragesteller

Vielen dank für die schnelle antwort.. Sehr hilfreich!

aXXLJ  06.10.2014, 13:20
@Hanftier

Thx for (ähemm) * 937

SuperSwiftiex3  08.10.2014, 22:39

Du bist hier voll der Cannabis Experte haha

aXXLJ  09.10.2014, 06:24
@SuperSwiftiex3

Und? Was gibt es da zu lachen? Oder sollte das "ha ha" eine Respekt-Bezeugung sein?

du kannst davon ausgehen, dass die alles, was nach cannabis riecht und durch die Luft irgendwie in die Außenwelt gelangt ist, riechen. Also: Mach den Deckel der Flasche auf, Zieh Handschuhe an und komme nicht mit der Flasche in Berührung. Dann Trichter in die Flasche und Tinktur rein. Trichter austropfen lassen, schnell raus, Handschuhe aus und Deckel zudrehen. Ganz Luftfest. Zur sicherheit nochmal mit einem Nassen Lappen rüberwischen und dann, denke ich, riecht das kein Hund mehr