Frage von Animalia123, 58

Riders of Icarus, lohnt sich die Installation?

Meine Freundin will unbedingt das ich mir Riders of icarus installiere. Ich habe mir die Internet Seite angeguckt, war auch sehr vertrauenswürdig. Aber es ist nun mal eine Internet Installation die mir sorgen macht. Also ich habe nicht so gute Erfahrung mit sowas und da wollte ich mal die fragen die sich das schon geholt haben ob das sicher ist, und es sich lohnt. Sie sagte es dauert 6-10 Std. um es zu installieren.... Aber es soll Spaß machen. Naja ich wollt mal fragen ob das auch vertrauenswürdig ist oder ob ich mir nur Viren hole.

Danke im voraus~

Antwort
von fight4day, 49

Wenn du der offiziellen Seite nicht vertraust, empfehle ich Steam. Man kann da keine Viren kriegen und Updates werden auch automatisch runtergeladen ;) http://store.steampowered.com/ Musst du dann da zuerst Steam installieren und anmelden aber es lohnt sich wirklich und ist vertrauenswürdig. Man kann da auch Spiele kaufen, aber natürlich gibts auch einige Free to Play Spiele

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community