Frage von lareeey, 133

Riders of Icarus - Spiel startet nach dem Download nicht (windows10)?

Hey ich hatte mir das neue MMORPG runtergeladen - Riders of Icarus. Nachdem ich um die 2 Stunden gewartet habe, bis alles installiert war, wollte ich das Spiel starten.

Dann kam die Meldung:

This Game requires the Microsoft Visual C++ Redistributable Package. Do u want to install it now?

Dann hab ich ganz normal auf' 'OK' geklickt und dann stand da:

Installation complett und noch, dass ich das Spiel neu starten muss, damit die anwendungen ausgeführt werden.

Auch das habe ich gemacht, ich habe sogar den Computer noch einmal neu gestartet, aber diese Meldung erschien immer und immer wieder. Das Spiel hab ich jetzt auch zum dritten Mal heruntergeladen, trotzdem erscheint da diese Meldung, aber irgendwie tut sich nichts. Zur sicherheit habe ich dann auch noch einmal im Internet dieses Visual C++ installiert, doch auch dann gab es keine Veränderung.

Hat jemand das selbe Problem oder kann mir irgendjemand helfen?

PS: Ich hab Windows 10 (Asus Laptop)

Wäre echt lieb, und danke im Voraus. c:

Antwort
von dancefloor55, 127

startet nur der launcher nicht oder das komplette spiel? wenn der launcher schon nicht startet: deinstalliere nur den launcher und lade den launcher nochmal neu runter.

Kommentar von lareeey ,

Hab schon eine Lösung gefunden, und btw, der launcher konnte starten, dass spiel nicht ^^ c:

Antwort
von JohnTasse, 106

Hab das selbe Problem und auch keine Lösung gefunden

Kommentar von lareeey ,

Okay, ja gut... s*heiße würde ich mal sagen...

Kommentar von lareeey ,

https://support-icarus.nexon.net/hc/en-us/articles/211591623-Microsoft-Visual-C-...

Versuche mal diesen Link... Du musst glaube ich alles installieren, bei mir startet das Game jetzt zum Mindestens, ob es dann weiter geht, weiß ich auch nohc nicht

Antwort
von NickinatorHD, 112

Das Spiel hat viele probleme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community