Frage von BinIchSchizo01, 39

Ride to hell: retribution.... rockt dieses Spiel wirklich?

Hi ein guter Kumpel erzählte mir letztes mal von einem Spiel. Es ist schon ca 3 Jahre auf dem Markt, und es soll angeblich ein riesiges open world Spektakel sein, in der Art von gta 5 nur eben mit motorrädern und in den 60er Jahren. Es soll seiner Meinung nach ein gta auf 2 Rädern sein. Kennt jemand von euch dieses Spiel? Und rockt es wirklich?

Antwort
von Little17, 16

Ich kenne es, ja - alerdings hält es nicht im geringsten, was es verspricht, es hat sogar den Ruf das schlechteste Spiel überhaupt zu sein - nun gut, als das schlechteste würde ich es vielleicht nicht bezeichnen, aber... schau am besten mal auf Youtube, da siehst du, woher der Ruf kommt. Es hat unter anderem enorm viele Bugs, so ist beispielsweise des öfteren einfach mittendrin die Straße weg - um mal nur ein Beispiel zu nennen. Um ehrlich zu sein bist du mit GTA (oder eventuell Saint's Row) definitiv besser bedient.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten