15

Richtlinienreform

Frage von wernilein wernilein

Sollten die Richtlinien ,in Sachen Umfragen nochmal überdacht werden,..es ist ehrlich um manche Umfrage schade,da wirklich gute dabei sind ,die den neuen Richtlinien zum Opfer fallen. Lieber Support,es ist mir bekannt das diese Frage eigentlich auch ins Forum gehört,aber ,hier sind eben mehr User zu dieser Zeit,so kann diese Thema besser bewertet werden,ist ja im Interesse aller??

,

20 Abstimmungen
Abstimmungen
ia 10
nein 0
unbedingt 10
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (19)

• 7
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Baiana Baiana
    Abgestimmt für: unbedingt

Und zwar komplett unbedingt.

Mir geht es nicht darum, dass jede Umfrage oder Frage stehen bleiben soll. Aber findet sich immer irgendein Mod, dem die Frage komisch vorkommt.

Der Spaßfaktor hat extrem nachgelassen. Auf der Hauptseite sowieso und im Forum ... nun, dazu schweig ich lieber. So wie ich auch im Forum schweige, um mich nicht ständig angreifen zu lassen. :-)

Jedenfalls weiß ich auch nicht, was an der Frage nach dem bevorstehenden Mistwetter so schlimm war - immerhin wollte Floeckli ja wissen, wie sie damit umgehen soll... oder nicht? ;-)

Kommentar von Mickele1988 Mickele1988Mickele1988

Dh! Der Spaßfaktor im Forum ist gleich null. Und man muss es sagen wie es ist - egal was man dort schreibt, man wird immer blöde angemacht...

Kommentar von wernilein wernileinwernilein

schön das es andere auch so sehen,..

• 4
    Antwort von KriLu KriLu
    Abgestimmt für: ia

bei umfragen wird doch meist kein rat gesucht (meines erachtens auch sehr schwierig). warum gibt es denn dann überhaupt diese möglichkeit mit "umfrage hinzufügen"?

Kommentar von Mickele1988 Mickele1988Mickele1988

Das allerdings hab ich mich auch schon oft gefragt!

• 3
    Antwort von Auchdazu Auchdazu

Aber mir schwant so im Hinterstübchen das diese Umfrage auch gelöscht wird, ist sie doch in ihrer Brisanz erheblich " gefährlicher" als die Frage mach den Winterimpressionen!

was hat das mit Brisanz zu tun,in einer Demokratie ist das alles in Ordnung,..

Kommentar von Auchdazu AuchdazuAuchdazu

GF ist nicht demokratisch.

doch ,wenn alle lernfähig sind,dann ist alles möglich,..

Kommentar von Auchdazu AuchdazuAuchdazu

DH

• 2
    Antwort von neomatt neomatt

Da kann ich Baiana nur voll zustimmen:
    Es ist ja nicht so, dass es nur um Fun gehen soll - ganz klar. Aber derartig spaßgebremst (mit Tendenz zur Überkorrektheit) ... na ja.
    Für mich ist das einer der Gründe, mich hier immer seltener einzuloggen. Ich behaupte mal, dass ich da nicht alleine bin.
    ... eigentlich schade ...

stimmt,es werden immer mehr,..

Kommentar von Baiana BaianaBaiana

... oder eben auch weniger. ;-)

• 2
    Antwort von elkera elkera

denn im Forum schaue ich so gut wie nie rein, weil es mir dort überhaupt nicht gefällt. Und so würde manche interessante Umfrage untergehen.

• 2
    Antwort von hexenrw hexenrw

Ja.... denn ich finde wenn es um Umfragen geht sucht man ja auch keinen persönlichen Rat,und dann bräuchte es sie nicht geben und somit werden wir kaum andre Meinung hören...........

• 1
    Antwort von tiffe1985 tiffe1985
  • 1
    Antwort von johmarie johmarie

ich war ja so traurig als meine umfrage gestern gelöscht wurde. :( wobei selbst blau-oder-rot-umfragen dagelassen werden während interessantere einfach weg kommen.

• 1
    Antwort von vollimleben vollimleben

Manche Umfragen finde ich interessant,Nur Umfragen die lauten:Mögt ihr lieber blau oder rot,steht mir ein Pony,mögt ihr TokioHotel und findet ihr dieGE....il,Mc Donalds oder Burger King?Umfragen mit:wer ist Preiswerter,LIDL,ALDI....sind doch interessant.Ins Forum zu verweisen,geht ja nicht.Spass haben geht weder hier noch im Forum,da schreien zuviele nach Niveau,oder es wird alles als Kindergarten abgetan.Aber Links mit Musik,haben also Niveau?Ist man anderer Meinung als der Threaderöffner,gibts einen auf die Nuss!Von mir aus dürften Umfragen bleiben,lassen sich ja schnell beantworten!

Danke Bea,wie immer sehr korrekt und ehrlich,..

• 1
    Antwort von Floeckli Floeckli

danke vielmals! Ich hab auch nie den Sinn gesehen einer Umfrage mit Rat? wenn der Spass hier keinen Platz mehr hat, sollte man diese Seite ganz abschaffen, denn man kann so ziemlich ALLES ergoogeln!!

• 1
    Antwort von auchmama auchmama

...wenn der Löschteufel damit gezähmt würde, bin ich dafür...LG

Danke ,..LG Werni

Kommentar von auchmama auchmamaauchmama

...gerne ...;-)

• 1
    Antwort von liebesfrauchen liebesfrauchen
  • 1
    Antwort von bulli66 bulli66

fragen werden oft zu schnell vom supp. gelöscht. immer wieder sind fragen dabei, die mich interessieren. leider kann ich dank des eifrigen supp. die antworten nicht mehr lesen, da frage weg.

auch hat der spassfaktor gewaltig hier abgenommen. streckenweise traut man sich nicht mehr zu antworten-da frage gelöscht wird.

danke,.so kenne ich dich ,immer ehrlich und korrekt,:-)

• 1
    Antwort von birke birke

ja, aber unbedingt......ich geh da mit dir eins!

• 1
    Antwort von quasi1 quasi1

früher war alles besser ;)

• 1
    Antwort von fruitsdemer fruitsdemer
  • 1
    Antwort von Misanthropin Misanthropin

Ich dachte du wärst hier immer ganz oben mit dabei, wenn es darum geht, dass es alles so bleiben soll wie es ist?

es geht um Verbesserungen,..

Nein, eher so, wie es mal war.

:-)

Kommentar von Misanthropin MisanthropinMisanthropin

War es denn mal anders (bezüglich Umfragen)?

es war einmal vor langer,langer Zeit,...

Oh ja.

Bei Umfragen stand der ratsuchende Charakter total im Hintergrund - es durfte alles gefragt werden. Beim Antworten (auch bei Fragen - auch bei Unsinn-Fragen!) entstand sehr häufig eine Diskussion mit Augenzwinkern. Der Community-Charakter war viel viel stärker, im Forum ging es lustig zu, auch wenn man diskutiert wurde.

Vor einem Jahr hab ich über GF unglaublich nette und liebe Menschen kennengelernt - und ich kann mir nicht vorstellen, dass das so, wie GF jetzt gestrickt ist, überhaupt möglich gewesen wäre, da augenzwinkernde Kommentare so gut wie sofort gelöscht werden.

Vor einem Jahr war hier Nachts ab eins der Bär los - heute verschwinden Beiträge viel zu schnell, da sie beanstandet werden.

Kommentar von Misanthropin MisanthropinMisanthropin

Stimmt. Jetzt wo du´s sagst. Das ist blöd :(

das schaffen wir nicht mehr,..leider, :-(

• 1
    Antwort von KerstinSchesn KerstinSchesn
  • 1
    Antwort von Mickele1988 Mickele1988
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.