gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Richtlinien Punkt 8

gefragt von Peppels69Peppels69 am 27.10.2009 um 19:35 Uhr

Also ich weiß net wieso die hier meine Frage gelöscht haben. Ich wollte nur ne Umfrage machen über den Bekanntheitsgrad einer Stadt/Region aber nein die löschen sie. Ich hab hier schon weit schlimmeres und blöderes gelesen. Das ist doch Allgemeinwissen in Geografie! Würde manchen doch bestimmt interessieren!

Punkt 8 in den Richtlinien wird zu streng gehandhabt.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Peppels69,

ich möchte Dich bitten, Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Umfrage x 3.888 GuteFrage x 3.081 Support x 1.026

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

kugel
beantwortet von kugel am 27. Oktober 2009 19:43
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Ach Du warst der, der nach dem "Ries" gefragt hat - kaum angeklickt, schon war´s wieder weg...

Ja ich kenn´s - ich wohn schließlich "drin" ;-)

LG Kugel

Weitere gute Antworten

alchemist2
beantwortet von alchemist2 am 27. Oktober 2009 20:50
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Der Bekanntheitsgrad einer winzigen Stadt interessiert fast niemanden, ausser den Bewohnern. Ausserdem willst du damit keinen Rat, sondern entweder Schleichwerbung für die Stadt machen oder einfach Neugier befriedigen, das ist ein riesengrosser Unterschied.

Kommentar von 312a64e85f14f0ca232c2b6c63bba9ffsmallPeppels69 am 28. Oktober 2009 11:22

Schleichwerbung?!? Hallo meinst du ich arbeit in der Stadtverwaltung oder sowas??? War nur ne Umfrage. Du weißt wahrscheinlich nicht was das Ries so einzigartig macht. Ein kleiner Tipp: Meteorit, Kratersee, einzigartiges Gesteinsvorkommen!

;-)

Kommentar von 074efe27288876f4baf12abf9866c3b8smallkugel am 28. Oktober 2009 12:38

Jepp Peppels69 und die Jungs von der Nasa gucken auch des öfteren vorbei... ;-)

Wohl dem, den die 64.000 Eurofrage bei WerWirdMillionär nicht interessiert...

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Lieber Gutefrage Support....

soo...lieber support!!!

Warum kann man sein Fragen nicht verändern?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.