Frage von freak95,

richtiges zweikampfverhalten??

hallo.

ich habe eine frage zum zweikampfverhalten im fußball. ich habe 2 etwas größere problme im zweikampf. das erste it, dass, wenn ich ich den ball habe und mich jemand angreift, ich nicht weis, was ich machen soll. ich versuche zwar immer tricks zu machen, aber ich tu mir wirklich schwer. und das 2. ist, dass ich irgendwie nicht weis, wie ich den gegenspieler tackln muss, damit ich ohne großes gehackte oder ein foul den ball bekomme. :S.. brauche dringend hilfe. hat jemand für die 2 sachen ein par tipps und tricks??.. wäre echt hilfreich ;)

Antwort von jennythejay2,

Geh tanzen oder Halma spielen

Kommentar von freak95,

ich meins ernst. du musst ja miene frage nicht beantworten, wenn du sie blöd findest.bevor ich dann so eine möchtegernwitzige antwort bekomm, lass es bleiben -.-

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Küstenwüsten Kampf der Elemente : Rund um die Welt grenzen viele Wüsten direkt ans Meer , zum Beispiel in die afrikanische Namib oder die Atacama in Chile. Strandurlauber wirst du in diesen einsamen Regionen wohl kaum antreffen. Höchstens die sonne und der...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten