Frage von Celine12012001, 55

richtiges Wichtelgeschenk für Lehrerin?

Also ich muss ein Wichtelgeschenk für meine Lehrerin kaufen,die ich erst seit diesem Jahr habe,dass heißt ich weis eigentlich kaum etwas über sie,und möchte trotzdem etwas passendes für sie kaufen.Habt ihr vllt Ideen?(Nicht mehr als 10€) Danke schonmal für eure Antworten:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von edgar4802, 22

Eine schöne Kerze , vielleicht in einem Glas und etwas ausgeschmückt  finde ich immer eine schöne Idee !

Antwort
von WhiteGhost02, 46

Vllt. eine schöne Tasse :)