Frage von Alessia87, 32

Richtiges Und erfolgreiches abnehmen?

Hallo ihr lieben :) Ich bin seit Monaten am abnehmen zumindest versuche ich es...vergebens. Ich treibe Sport regelmäßig. Habe Ernährung umgestellt. Habe jetzt auch ein termin um meine Schilddrüse testen zu lassen. Weis echt nicht mehr weiter. Habt ihr vernünftige tipps für mich? Vielen dank im vorraus:)

Antwort
von user023948, 3

Größe, Alter, Gewicht? Machst du Sport? Wie ernährst du dich? Wieviel willst du abnehmen?

Antwort
von carimina, 5

Um deine Fragen vernünfig zu beantworten müsste man erstmal wissen, was du geändert hast und was für Sport du treibst.

Doch so lange du dich in einem Kaloriendefizit befindest und dieses nicht zu groß ist, solltest du auch abnehmen.

Antwort
von LiselotteHerz, 19

Was heißt denn bei Dir, ich habe die Ernähung umgestellt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten