Frage von ProfessorPaul12, 29

Richtiges Training mit 12?

Hallo, ich würde gerne fragen wie man es mit 12 Jahren Schaft fitter, stärker zu werden. Hat ja jemand einen Plan oder selbst Erfahrung? Ich versuche zurzeit täglich 5-10 Liegestütz und 20-30 Situps ist das okay oder geht da mehr?

Ich würde mich über Antwort freuen

Antwort
von Unbekanntefremd, 11

Also, da ich ein S6 habe, habe ich als Standard APP "S Health" ich weiß nicht ob du das auch hast aber das hilft SUPER es zählt deine Schritte usw. Deine Kalorien, misst deinen Puls, misst deinen Stress, du kannst dein Gewicht manuell eintragen und einen lauf starten... Einfach nur empfehlenswert^^ falls du es nicht hast, kannst du ja mal im Playstore vorbeischauen XD

Antwort
von SonerA, 7

Wenn du wirklich trainieren willst ist es besser fitness geräte zu kaufen was aber oft teuer ist also würde ich dir vorschlagen ausdauertaining zu machen (z.B Laufen) und erst später mit dem richtigen training anfangen kannst aber auch gerne mit die sit ups und liegestützen weiter machen und achte dass du nicht zu stark und zu viel trainierst weil es nur schadet umd auserdem is auch die gesunde Ernährung viel wichtig (viel eiweis und protein zu dir nehmen)!!!

Kommentar von trainhardly ,

Eiweiss=Protein

Antwort
von Kito101, 15

Ist absolut ok und ausreichend mit 12

Kannst ja noch joggen oder fahrradfahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten