Frage von Sabe155, 27

Richtiges Shampoo für mich?

Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem. Ich habe sehr empfindliche Kopfhaut und anspruchsvolles Haar. Bisher habe ich eigentlich nur Baby und Kindershampoo vertragen (Baby Penaten und das Himbäär von Bübchen). Dad möchte ich nur eigentlich nicht mehr nehmen da ich jetzt in eine WG ziehe und mir das eher peinlich ist (hatte schon Probleme deswegen auf der Studienfahrt). Deswegen suche ich nach einem neuen Shampoo daß ich vertrage und nich übermäßig kostet (Studentin). Ich habe eher schnell fettende Kopfhaut aber trockene Spitzen. Habe bisher das Haarmilchshampoo von Nivea ausprobiert und das Garnier Wahre Schätze Honig (die Haarwasser ist gut). Das Nivea geht ist aber nichts für dauernd. Das Garnier geht gar nicht! Habt ihr mir einen Tipp? Friseur und Hautarzt haben mir nur sehr teure Produkte verkauft die ebenfalls sch... waren. Danke schon mal LG Sabe

Antwort
von Meli0612, 13

Von ISANA das Sensitiv-Shampoo ist gut. Ist für empfindliche Kopfhaut und enthält keinerlei Silikone und kostet um die 60ct

Kommentar von Sabe155 ,

Dankeschön :) 

Wo bekomme ich das in Deutschland? 

Kommentar von Meli0612 ,

Bei Rossmann :)

Antwort
von bloedchen2, 21

Also wenns dir iwie peinlich ist kannst du das Shampoo ja in ne andere Flasche umfüllen

Kommentar von Sabe155 ,

Wäre evtl auch noch ne Idee wobei mal ein anderer Duft außer Baby auch mal ganz nett wäre.

Kommentar von ask4answer7 ,

würde ich auch so machen

Antwort
von Sabe155, 15

Vielleicht sonst noch ne Idee?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten