Frage von Harmonies, 88

Richtiges oder unfaires verhalten?

hey

Ich habe mich heute mit meinem freund gestritten, darum ging es um seine ex und meinen ex. Er hatte sich auf geregt weil ich mich noch gut mit einem ex von mir verstehe und auch eig. befreundet bin. jetzt der punkt, darauf habe ich gesagt : du bist doch auch noch mit deiner dämlichen ex befreundet , und er nur ja und . Darauf hin hab ich gesagt: Du darfst also mit deiner ex noch befreundet sein, aber bei mir ist das ein problem oder wie . darauf hat er nicht mehr geantwortet und wir reden seit dem nur noch das nötigste so zu sagen.

meine Frage ist jetzt ob ich mein Verhalten jetzt richtig war oder nicht

weiß nicht was ich jetzt machen soll.

danke schonmal im voraus .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HeyMr, 25

Dein Freund ist ein Idiot.

Kommentar von Harmonies ,

ja manchmal schon 

Antwort
von timeforklausi, 20

Dein Verhalten war richtig. Ich kenne das aber auch. Ich stehe auf eine, aber wir sind nicht zsm. Sobald sie nur von einem anderen Jungen spricht, bin ich auch eifersüchtig. Aber ich behalte das für mich. Sollte dein Freund vllt. Auch mal machen.

Antwort
von Ostsee1982, 11

weiß nicht was ich jetzt machen soll.

Am besten die Beziehung beenden wenn man solche Trivialprobleme als erwachsener Mensch nicht selbst klären kann.

Antwort
von 6prinzessin6, 42

Du hast nichts falsches gemacht/ gesagt. Wieso sollte er befreundet sein dürfen und du nicht?

Kommentar von Harmonies ,

das verstehe ich ja ebend auch nicht

Antwort
von konstanze85, 11

Klar war ok. Und weil er kein argument mehr findet, bockt er nun rum.

Antwort
von gmnads, 25

Glaube er ist einfach nur eifersüchtig auf deinen Ex.

Kommentar von Harmonies ,

glaube ich auch

Antwort
von Jiggy187, 43

Dein Verhalten war richtig, gleiches Recht für alle

Kommentar von Harmonies ,

ja der meinug bin ich ja auch . weshalb hat er da so doof drauf reagiert

Kommentar von Jiggy187 ,

Weiß ich nicht, kenn ich von meiner Freundin aber auch. Dann ist kurz fünf Minuten schlechte Laune und dann wieder gut

Kommentar von Harmonies ,

ok gut vieleicht bekommt er sich ja wieder ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten