Frage von KonRade, 244

Richtiges Kondom für mich finden?

Wie finde ich das passende Kondom für mich und brauche ich ein spezielles Linial zum messen? Gibt es auch unterschied für beschnittene und unbeschnittene?

Antwort
von Swagger18, 149

Hier kannst du ein masband downloaden und ausdrucken um die oassende Größe zu finden, die mm angaben findest du dann auf den Rückseiten der kondompackungen

https://www.vinico.com/fileadmin/user_upload/Beratung/Kondom-Beratung/vinico_mas...

Kommentar von KonRade ,

Danke:D

Antwort
von Wuestenamazone, 116

Ob beschnitten oder nicht macht keinen Unterschied. Lang genug sind sie auch. Miss aus in steifen Zustand und hol dir mal 2 Größen zum probieren

Antwort
von chongzi, 155

Geh einfach mal zu DM und probier die der Reihe nach aus. Vielleicht hilft dir ja eine 'ältere' Verkäuferin, ... 

Kommentar von Schnoofy ,

Der Trend geht eindeutig zum Maßkondom mit Monogramm.

Kommentar von chongzi ,

Ach was, kann man auch später noch selbst aufnähen. Nadel und Faden gibts sicher auch bei DM!

Antwort
von Unterhosen96, 155

http://www.liebesleben.de/kondome/groessen/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten