Hallo kann mir jemand sagen, wie ich frühstücken muss damit ich nicht immer gleich hunger bekomme. Mein Problem ist dass ich schon immer viel frühstück trotzdem dauernt hunger bekomme, ich sportle auch viel. Jedenfalls möchtich mir ein richtig schönes großes Frühstück zusammenstellen mit Milkshake, viell Pancake usw.
Kann mir da jemand sagen was ich beachten muss? Welche Nährwerte sollten im Früchstück sein? Was esst ihr? Habt ihr Tipps für mich?

verschiedene Obstsorten mit Müsli, Haferflocken, geg. Joghurt oder Milch. Dazu Orangensaft und Kaffee? 2 Scheiben Vollkornbrot dazu wegen den Ballaststoffen und für die Verdauung. Das hält lange satt. Und für zwischendurch immer Apfel und Banane mitnehmen und viel trinken.
Vielleicht solltest Du der Vollständigkeit halber hinzufügen, was du zur Zeit frühstückst. Ich glaube, Deine Frage wäre leichter zu beantworten, wenn man wüsste, welches Essen Dich so hungern lässt.
2-3 Früchte (schnelle Energie), 200-300g Vollkornbrot (Energie, die lange hält, wird über den Tag abgegeben) und natürlich Milchprodukte damit du gut mit Calcium und anderen Elementen versorgt bist!
ich esse meist ....so zwei brote mir wurst und dazu ein glas saft oder wasser je nachdem...und ab und zu obst dazu... bekomme aber meist nach zwei stunden schon wieder hunger

Eier, Bacon, Würstchen, Grilltomate, Rösti, Toast, Käse, Aufschnitt, Marmelade, Tee oder Kaffee, Saft. Also ein komplettes englisches Frühstück, danach hast Du garantiert stundenlang keinen Hunger mehr...